Kommunalwahl 2021 im Main-Kinzig-Kreis

Kommunalwahl 2021 im Main-kinzig-kreis

Unsere Kandidaten

Lerne unsere jungen Kandidatinnen und Kandidaten kennen, die bei der Kommunalwahl 2021 im Main-Kinzig-Kreis für den Kreistag kandidieren. 

Unser Wahlprogramm

Schau Dir jetzt unser Wahlprogramm an. Dort findest du wofür wir stehen und welche Projekte wir umsetzen werden, wenn Du uns Deine Stimme gibst.

Wer sind WIr?

Junge Union Main-Kinzig

Wir sind die größte politische Jugendorganisation im Main-Kinzig-Kreis. Unsere Kandidatinnen und Kandidaten treten auf der Liste der CDU an.

Themenschwerpunkte

Wir setzen uns für die Interessen der jungen Generation ein. Zentrale Themenbereiche sind: Digitalisierung, Bildung & Umwelt

Unsere Arbeit

Mit vielen Veranstaltungen wollen wir junge Menschen von Kommunalpolitik begeistern. Zahlreiche unserer Mitglieder vertreten die Interessen der jungen Generation im Kreistag und den Gemeindevertretungen.

  • 00Tage
  • 00Stunden
  • 00Minuten
  • 00Sekunden

bis zur Kommunalwahl am 14. März 2021