Unsere Kandidaten – Kommunalwahl 2021 im Main-Kinzig-Kreis

Celine Brückner

Listenplatz 10

“Ich möchte mich dafür einsetzen, dass unsere Heimat auch in Zukunft lebens- und liebenswert bleibt. Dabei möchte ich mich vor allem für Themen, wie die Attraktivität des Main-Kinzig-Kreises als Wirtschaftsstandort einsetzen.”

  • Freigericht
  • Kreisgeschäftsführerin

Marie-Therese Samer

Listenplatz 16

“Im Kreistag möchte ich mich gerne für die Interessen meiner Generation einsetzen. Besonders am Herzen liegt mir dabei das Thema Bildung und die Förderung von benachteiligten Kindern und Jugendlichen.”

  • Gelnhausen
  • Studentin der Rechtswissenschaft

Jannik Marquart

Listenplatz 19

“Im Kreistag werde ich eine starke Stimme für die junge Generation in unserer Heimat sein. In Fragen der Digitalisierungs-, Bildungs- und Umweltpolitik müssen wir mutig vorangehen, um unseren Kreis in eine erfolgreiche Zukunft zu führen”

  • Hasselroth
  • Student der Rechtswissenschaft

Pascal Reddig

Listenplatz 23

“Im Kreistag möchte ich mich gerne für die Interessen meiner Generation einsetzen. Besonders am Herzen liegt mir dabei das Thema Bildung und die Förderung von benachteiligten Kindern und Jugendlichen.”

  • Hanau
  • Diplom-Jurist